Citation: Markenwahlverhalten von Kaffeekäufern. 1990. Open Data LMU. 10.5282/ubm/data.21
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DOI: 10.5282/ubm/data.21
This dataset published at "Open Data LMU" is made available under the "PDDL" v1.0 whose full text can be found at: http://www.opendatacommons.org/licenses
Abstract
Die Datei enthält Daten, die von der G+I Nürnberg, einer Tochterfirma der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), im Rahmen ihres 5000-er Haushaltspanels erhoben wurden. Dem Datensatz liegen die Kaffeekäufe von 2752 Haushalten zu Grunde, die kontinuierlich in der Zeit vom 1.1.1988 bis 31.12.1990 am Haushaltspanel teilnahmen. Die Daten wurden nur auf dem Gebiet der alten Bundesländer erhoben. Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 130986 Kaffeekäufe registriert.
Uncontrolled Keywords
Datenarchiv Statistik
References
Eckart, H. P. (1991): Analyse von Produktlebensdauern und Markenwahlverhalten - Eine empirische Untersuchung mit Verweildauermodellen. Diplomarbeit, Universität Regensburg.
Item Type: | Data |
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Subjects: | Mathematics, Computer Science and Statistics |
Dewey Decimal Classification: | 300 Social sciences > 310 General statistics |
ID Code: | 21 |
Deposited By: | Anja Kipke |
Deposited On: | 08. Nov 2010 07:40 |
Last Modified: | 08. Feb 2021 16:00 |
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