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Citation: Markenwahlverhalten von Kaffeekäufern. 1990. Open Data LMU. 10.5282/ubm/data.21

Markenwahlverhalten von Kaffeekäufern
Markenwahlverhalten von Kaffeekäufern

Die Datei enthält Daten, die von der G+I Nürnberg, einer Tochterfirma der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), im Rahmen ihres 5000-er Haushaltspanels erhoben wurden. Dem Datensatz liegen die Kaffeekäufe von 2752 Haushalten zu Grunde, die kontinuierlich in der Zeit vom 1.1.1988 bis 31.12.1990 am Haushaltspanel teilnahmen. Die Daten wurden nur auf dem Gebiet der alten Bundesländer erhoben. Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 130986 Kaffeekäufe registriert.

Datenarchiv Statistik
1990

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kaffee.asc

3MB

DOI: 10.5282/ubm/data.21

This dataset published at "Open Data LMU" is made available under the "PDDL" v1.0 whose full text can be found at: http://www.opendatacommons.org/licenses

Abstract

Die Datei enthält Daten, die von der G+I Nürnberg, einer Tochterfirma der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), im Rahmen ihres 5000-er Haushaltspanels erhoben wurden. Dem Datensatz liegen die Kaffeekäufe von 2752 Haushalten zu Grunde, die kontinuierlich in der Zeit vom 1.1.1988 bis 31.12.1990 am Haushaltspanel teilnahmen. Die Daten wurden nur auf dem Gebiet der alten Bundesländer erhoben. Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 130986 Kaffeekäufe registriert.

Uncontrolled Keywords

Datenarchiv Statistik

References

Eckart, H. P. (1991): Analyse von Produktlebensdauern und Markenwahlverhalten - Eine empirische Untersuchung mit Verweildauermodellen. Diplomarbeit, Universität Regensburg.

Item Type:Data
Subjects:Mathematics, Computer Science and Statistics
Dewey Decimal Classification:300 Social sciences > 310 General statistics
ID Code:21
Deposited By: Anja Kipke
Deposited On:08. Nov 2010 07:40
Last Modified:08. Feb 2021 16:00

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