Zitation: Markenwahlverhalten von Kaffeekäufern. 1990. Open Data LMU. 10.5282/ubm/data.21
HTML (Dataset Details)
DETAILS.html 3kB | |
Plain Text (Space Separated Values)
kaffee.asc 3MB |
DOI: 10.5282/ubm/data.21
Dieser auf "Open Data LMU" veröffentlichte Datensatz steht unter der "PDDL" v1.0: https://opendatacommons.org/licenses/index.html
Beschreibung
Die Datei enthält Daten, die von der G+I Nürnberg, einer Tochterfirma der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), im Rahmen ihres 5000-er Haushaltspanels erhoben wurden. Dem Datensatz liegen die Kaffeekäufe von 2752 Haushalten zu Grunde, die kontinuierlich in der Zeit vom 1.1.1988 bis 31.12.1990 am Haushaltspanel teilnahmen. Die Daten wurden nur auf dem Gebiet der alten Bundesländer erhoben. Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 130986 Kaffeekäufe registriert.
Stichwörter
Datenarchiv Statistik
Quellenangaben
Eckart, H. P. (1991): Analyse von Produktlebensdauern und Markenwahlverhalten - Eine empirische Untersuchung mit Verweildauermodellen. Diplomarbeit, Universität Regensburg.
Dokumententyp: | Daten |
---|---|
Fächer: | Mathematik, Informatik und Statistik |
Dewey Dezimalklassifikation: | 300 Sozialwissenschaften > 310 Statistik |
ID Code: | 21 |
Eingestellt von: | Anja Kipke |
Eingestellt am: | 08. Nov. 2010 07:40 |
Letzte Änderungen: | 08. Feb. 2021 16:00 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten