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Zitation: Markenwahlverhalten von Kaffeekäufern. 1990. Open Data LMU. 10.5282/ubm/data.21

Markenwahlverhalten von Kaffeekäufern
Markenwahlverhalten von Kaffeekäufern

Die Datei enthält Daten, die von der G+I Nürnberg, einer Tochterfirma der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), im Rahmen ihres 5000-er Haushaltspanels erhoben wurden. Dem Datensatz liegen die Kaffeekäufe von 2752 Haushalten zu Grunde, die kontinuierlich in der Zeit vom 1.1.1988 bis 31.12.1990 am Haushaltspanel teilnahmen. Die Daten wurden nur auf dem Gebiet der alten Bundesländer erhoben. Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 130986 Kaffeekäufe registriert.

Datenarchiv Statistik
1990

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3kB
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kaffee.asc

3MB

DOI: 10.5282/ubm/data.21

Dieser auf "Open Data LMU" veröffentlichte Datensatz steht unter der "PDDL" v1.0: https://opendatacommons.org/licenses/index.html

Be­schrei­bung

Die Datei enthält Daten, die von der G+I Nürnberg, einer Tochterfirma der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), im Rahmen ihres 5000-er Haushaltspanels erhoben wurden. Dem Datensatz liegen die Kaffeekäufe von 2752 Haushalten zu Grunde, die kontinuierlich in der Zeit vom 1.1.1988 bis 31.12.1990 am Haushaltspanel teilnahmen. Die Daten wurden nur auf dem Gebiet der alten Bundesländer erhoben. Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 130986 Kaffeekäufe registriert.

Keywords

Datenarchiv Statistik

Referenzen

Eckart, H. P. (1991): Analyse von Produktlebensdauern und Markenwahlverhalten - Eine empirische Untersuchung mit Verweildauermodellen. Diplomarbeit, Universität Regensburg.

Dokumententyp:Daten
Fakultät:Fakultät für Mathematik, Informatik und Statistik
Dewey Dezimal­klassi­fikation:300 Sozialwissenschaften > 310 Statistik
ID-Code:21
Hochgeladen von: Anja Kipke
Hochgeladen am:08. Nov. 2010 07:40
Letzte Änderungen:08. Feb. 2021 16:00

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Bearbeiten