Citation: Aufwand und Erfolg eines Fernsehspots. 2010. Open Data LMU. 10.5282/ubm/data.11
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DOI: 10.5282/ubm/data.11
This dataset published at "Open Data LMU" is made available under the "PDDL" v1.0 whose full text can be found at: http://www.opendatacommons.org/licenses
Abstract
Die Datei enthält Daten, die im Zusammenhang mit einer Studie über Wirkung und Wahrnehmung der Werbung im Fernsehen erhoben wurden. Dabei wurde 66 Personen während eines Zeitraumes von 171 Wochen wöchentlich eine Frage zu Werbespots für einen bekannten Schokoladenriegel gestellt. Außerdem wurde noch der wöchentliche Werbeaufwand in einer skalaren, metrischen Größe erfaßt. Da für einige Wochen die Antworten leider fehlen, wurden die entsprechenden fehlenden Werte mit "0" kodiert.
Uncontrolled Keywords
Datenarchiv Statistik
References
Migon H.S. / Harrison P.J. (1985). An Application of Non-Linear Bayesian Forecasting to Television Advertising. In: Bernardo / De Groot / Lindley / Smith (Hrsg.). Bayesian Statistics 2, 271-294; Amsterdam, Holland.
Fahrmeir, L., Tutz, G. (1994): Multivariate Statistical Modelling Based on Generalized Linear Models. Springer, New York.
Item Type: | Data |
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Subjects: | Mathematics, Computer Science and Statistics |
Dewey Decimal Classification: | 300 Social sciences > 310 General statistics |
ID Code: | 11 |
Deposited By: | Anja Kipke |
Deposited On: | 08. Nov 2010 07:35 |
Last Modified: | 08. Feb 2021 16:00 |
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